Grusswort

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,


ein solides Vertrauensverhältnis vorausgesetzt, ist der Verbraucher von heute mehr denn je bereit, Informationen über sich und sein Kaufverhalten preiszugeben. Im Gegenzug erwartet er beim Shoppen ein hohes Maß an Individualität, Service und Erlebnis. Mit neuen technologischen Tools, analytischen Methoden und innovativen Kooperationen kann der Einzelhandel stationär und kanalübergreifend den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen begegnen.

»Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience« – unser diesjähriges Kongressmotto lädt zu spannenden Diskussionen ein. Hören Sie von erstklassigen Branchenexperten, welche Entwicklungen die Zukunft des Handels bestimmen. Lassen Sie sich von kreativen Querdenkern und mutigen Vorreitern inspirieren und erfahren Sie im Dialog mit Spitzenpolitikern, ob und in welchem Maß das Super-Wahljahr 2017 die Branche beeinflusst.

Die zweitägige, hochkarätige Kongressagenda ist wie immer eingebettet in ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der legendären Retailers‘ Night.

Wir freuen uns darauf, Sie zur Jubiläumsauflage des Deutschen Handelskongresses am 15. und 16. November in Berlin zu begrüßen.

Herzlichst,

 


Josef Sanktjohanser
Präsident,
Handelsverband Deutschland (HDE)


Stefan Genth
Hauptgeschäftsführer,
Handelsverband Deutschland (HDE)


Ioana Sträter
Geschäftsführerin,
Management Forum der Verlagsgruppe
Handelsblatt GmbH

 

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers