ÜBERBLICK

KUNDEN. VERTRAUEN. DATEN. – The New Customer Experience
Ein solides Vertrauensverhältnis vorausgesetzt, ist der Verbraucher von heute mehr denn je bereit, Informationen über sich und sein Kaufverhalten preiszugeben. Im Gegenzug erwartet er beim Shoppen ein hohes Maß an Individualität, Service und Erlebnis. Mit neuen technologischen Tools, analytischen Methoden und innovativen Kooperationen kann der Einzelhandel stationär und kanalübergreifend den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen begegnen. Auf dem Deutschen Handelskongress erfahren Sie von erstklassigen Branchenexperten, kreativen Querdenkern und erfolgreichen Vorreitern, welche Entwicklungen die Zukunft des Handels bestimmen und wie die daraus resultierenden Chancen jetzt zu nutzen sind!
 
DIESE TOP-THEMEN ERWARTEN SIE:
 

DIE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK
DAS ALLES ERWARTET SIE AUF DEM DEUTSCHEN HANDELSKONGRESS 2017
 
HOCHKARÄTIGE REFERENTEN
100+ national und international renommierte Branchenexperten und Querdenker.
EXKLUSIVE KONGRESSAGENDA
40+ Stunden inspirierende Keynotes und Case Studies für erstklassigen Wissenstransfer.
HANDEL & POLITIK IM DIALOG
Politische Maßnahmen zu Stärkung der Branchen.
INTERAKTIVE PROGRAMMELEMENTE
Direkter Know how-Austausch zwischen Referenten und Teilnehmern
KONGRESSMESSE RETAIL WORLD
60+ ausgewählte Partner des Handels mit den neuesten Produkten, Services und Strategien
BUSINESS SPEED DATING
Networking pur – 10 wertvolle Businesskontakte in nur 45 Minuten
VORABEND-EVENT
Warm-up mit spannenden Impulsvorträgen und hervorragenden Gelegenheiten für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen
DEUTSCHER HANDELSPREIS
Glanzvolle Abendveranstaltung als emotionaler Höhepunkt des ersten Kongresstages

 

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers