ÜBERBLICK

FÜNF GRÜNDE FÜR IHREN MESSEBESUCH

 

DER BRANCHENTREFF
Kommen auch Sie dahin, wo der Handel ist

INNOVATIVE LÖSUNGEN
Informieren Sie sich an über 60 Ausstellungsständen über die neuesten Produkte, Services und Strategien

RETAIL ERLEBNISWELT
Testen Sie praxiserprobte neue Technologien

EXZELLENTES NETWORKING
Knüpfen Sie erstklassige Businesskontakte in die Handelsbranche

GEBALLTES FACHWISSEN
Holen Sie sich innovative Impulse und wertvolles Fachwissen auf der Brain Snack Stage

 

 
Treffen Sie auf der Retail World – der begleitenden Kongressmesse – rund 60 ausgewählte Partner des Handels, die an ihren Ausstellungsständen über die neuesten Produkte, Services und Strategien für die Handelsbranche informieren.  Die aktuelle Ausstellerliste finden Sie hier.

 

 

 
 

 

 

 

 

 
»Der Deutsche Handelskongress zeigt alles, was die Branche bewegt. Er bietet eine optimale Möglichkeit, um direkte Kommunikation zu unseren Kunden aufzubauen und ist damit eine ideale Plattform, um unser Know-how rund um innovative Retail-Technologien zu transportieren.«
Steffen Ludwig, CANCOM GmbH (Sponsor 2017)

»Auch in 2016 waren wir wieder begeistert von der Qualität der Fachvorträge und dem Esprit der Referenten. Durch Format und Organisation ist der Kongress DIE Plattform zum Knüpfen wertvoller und nachhaltiger Kontakte in der Handelsbranche.«
Dominic Schulz, IBM Deutschland GmbH (Top-Sponsor & Aussteller 2016)
 
»Wir waren das erste Mal mit einem Stand auf der Messe vertreten. Es hat sich 100 Prozent gelohnt. Wir sind 2016 auf jeden Fall wieder dabei.«
YaHui Luo, Azoya International Ltd (Top-Sponsor & Aussteller 2015)
 
»Das who is who des Handels trifft sich in Berlin.«
Eva-Maria Schober, KPS AG (Top-Sponsor & Aussteller 2016)
 

 

WERDEN SIE PARTNER DES DEUTSCHEN HANDELSKONGRESSES 2018

Auf der Kongressmesse Retail World treffen Sie in exklusivem Umfeld auf die Entscheidungsträger des deutschen Einzelhandels.

Nutzen Sie als Aussteller die Retail World und

  • präsentieren Sie sich als kompetenter Partner und Lösungsanbieter,
  • stärken Sie Ihre bestehenden Geschäftsbeziehungen,
  • knüpfen Sie neue Businesskontakte,
  • steigern Sie Ihre Bekanntheit im Markt und
  • vermeiden Sie dabei unnötige Streuverluste!

Oder werden Sie Sponsor des Deutschen Handelskongresses und gestalten Sie gemeinsam mit uns die hochkarätige Programmagenda. Gerne beraten wir Sie auch zu individuellen Darstellungsmöglichkeiten.

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers