ÜBERBLICK

FÜNF GRÜNDE FÜR IHREN MESSEBESUCH

 

DER BRANCHENTREFF DES JAHRES
Kommen auch Sie dahin, wo der Handel sich trifft!

INNOVATIVE LÖSUNGEN
Treffen Sie rund 50 Top-Aussteller, die die neuesten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsentieren

GEBALLTES FACHWISSEN
Profitieren Sie von wertvollem Experten-Know-how beim Besuch der Praxisforen des Deutschen Handelskongresses

SPEAKERS ‘ CORNER
Erfahren Sie auf der Messebühne mehr über neueste Trends, Optimierungspotenziale und Best Practices im Handel

EXZELLENTES NETWORKING
Knüpfen Sie erstklassige Businesskontakte in die Handelsbranche

 

 
Treffen Sie auf der Retail World auf rund 50 ausgewählte Partner des Handels, die an ihren Ausstellungsständen über die neuesten Produkte, Services und Strategien für die Handelsbranche informieren. Unternehmen, die bereits ihre Präsenz gebucht haben, finden Sie hier.
 
Öffnungszeiten
16. NOVEMBER 2016 | 09.00 – 19.30
17. NOVEMBER 2016 | 09.00 – 15.00

Begleitet wird die Retail World vom Messeprogramm in der Speaker’s Corner.
 
 
 
 
 
50+ Aussteller und Messeprogramm

 

 
SPEAKERS‘ CORNER

Im Ausstellerbereich der Retail World finden in der Speakers‘ Corner zahlreiche spannende Vorträge und Praxisberichte statt. Hier haben Sie die Möglichkeit sich inhaltlich mit einem Fachvortrag dem Kongresspublikum und den Messebesuchern zu präsentieren.
 
 

»Sehr beeindruckendes Event, sowohl was die Redner als auch die Teilnehmer betrifft. Hier trifft sich das who is who der Branche und der Politik.«
Dominic Schulz, IBM (Top-Sponsor & Aussteller 2015)
 
»Wir waren das erste Mal mit einem Stand auf der Messe vertreten. Es hat sich 100 Prozent gelohnt. Wir sind 2016 auf jeden Fall wieder dabei.«
YaHui Luo, Azoya International Ltd (Top-Sponsor & Aussteller 2015)
 
»Eine hervorragende Plattform, um mit Entscheidern aus dem Handel zu diskutieren.«
Dominik Brokelmann, Brodos AG (Sponsor & Aussteller 2015)
 

Sie möchten bei der Retail World 2016 als Aussteller mit dabei sein?

Gerne senden wir Ihnen nähere Informationen und beantworten Ihre Fragen zu Zielgruppen, Logoplacements, Ausstellungskapazitäten und vielen weiteren Möglichkeiten.

Oder werden Sie Sponsor des Deutschen Handelskongresses. Unsere individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote garantieren Ihnen eine optimale Präsenz und den direkten Zugang zu Ihrer Zielklientel.

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers