Sponsoren 2017

Die BS PAYONE GmbH ist der 360-Grad-Full-Service-Zahlungsdienstleister und bündelt als Zahlungsinstitut einzigartig die Payment-Expertise aus stationärem Handel und E-Commerce in Europa. Das Unternehmen blickt auf über 30 Jahre Erfahrung am Point of Sale und 15 Jahre im E-Commerce zurück. Insgesamt verfügt BS PAYONE über rund 255.000 Kunden in 18 Ländern.

www.bs-card-service.com

CANCOM bietet neben einem umfassenden Angebot an IT-Dienstleistungen innovative Lösungen für die Digitalisierung des Einzelhandels. Ob Location Based Services oder interactive Digital Signage - wir kennen die technologischen Möglichkeiten der kanalübergreifenden Kundenansprache. Als Full-Service-Integrator betreibt CANCOM im Kundenauftrag Warenwirtschafts-, In-Store-Entertainment- und Digital-Signage-Installationen an über 2.000 Points of Sale.

www.cancom.de

Capgemini Consulting, die globale Strategie- und Transformationsberatung der Capgemini-Gruppe, unterstützt weltweit Organisationen bei der Konzeption innovativer Strategien bis hin zu deren Umsetzung. Im Zuge der umfangreichen Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung begleitet Capgemini Consulting führende Unternehmen und öffentliche Institutionen insbesondere bei ihrer individuellen digitalen Transformation.

www.de.capgemini-consulting.com

Computop ist ein führender Payment Service Provider (PSP) und bietet sicheren Omnichannel-Zahlungsverkehr und Betrugsprävention weltweit für E-Commerce, POS, Callcenter sowie M-Commerce. Als Global Player verfügt Computop über Niederlassungen in China, England und den USA. Das Kundennetzwerk umfasst große internationale Firmen aus Branchen wie Handel, Dienstleistung oder Reisen.

www.computop.com

FMS als POS Marketing Spezialist unterstützt Ihre Vertriebsarbeit in allen Handelskanälen, fokussiert auf outgesourcte Sales Organisationen und flankierende Personaldienstleistungen. Wir agieren erfolgreich für Blue Chips wie für Mittelständler, für Industrie wie für Handel. Unterwegs in ganz Deutschland - europäisch und weltweit vernetzt.

www.fieldmarketing.de

IBM bietet Kunden aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie in mehr als 170 Ländern ein umfangreiches Portfolio aus Branchenlösungen und Beratungsleistungen an. Für branchenspezifische Fragen zur Digitalisierung können wir als Innovationstreiber bei Analytics-, Cloud-, Commerce- und Mobile-Lösungen eine umfangreiche Geschäftsprozesstransformation an der Kundenschnittstelle, in der Supply-Chain und im Back-Office unterstützen.

www.ibm.com

Interseroh, ein Unternehmen der ALBA Group, ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ beraten wir unsere Kunden europaweit zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wertstoffen und helfen ihnen so, ihre eigene Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern und Primärressourcen zu schonen.

www.interseroh.de

Lavazza, Italiens Kaffeeröster Nr. 1, steht seit über 120 Jahren für Tradition, Innovation und Leidenschaft. Das bereits in 4. Generation familiengeführte Unternehmen ist weltweit für exzellente Espresso- und Kaffeequalität sowie seine Produktvielfalt bekannt.

Media Impact vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der FUNKE MEDIENGRUPPE sowie weiterer Partner. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands – Print, Online, Mobile. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 vielseitige Print-, Online- und Mobil-Marken und bietet die besten Voraussetzungen, um Ihre Kommunikationsbotschaft wirksam zu platzieren.

www.mediaimpact.de

Meyer & Meyer ist erfahrener Partner der Fashion- und Handelsbranche und begleitet seine Kunden entlang der gesamten Supply Chain. Das Unternehmen steuert und verknüpft Wertschöpfungsketten mit Hilfe modernster IT-Technologien und bietet intelligente Omnichannel-Lösungen. Die logistischen Aktivitäten in Europa, Asien und Nordafrika werden mit 1800 Mitarbeitern im In- und Ausland gesteuert.

www.meyermeyer.com

Microsoft Dynamics steht für integrierte, fl exible Unternehmenssoftware, die zur langfristigen Sicherung Ihres Erfolgs beiträgt und Sie darin unterstützt, schnell fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Ob Customer Relationship Management (CRM) oder Enterprise Resource Planning (ERP), ob Finanzmanagement, Supply Chain Management oder Business Intelligence und Reporting: Mit Microsoft Dynamics werden täglich anfallende Aufgaben und zentrale Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert und optimiert.

www.microsoftdynamics.de

POSeidon – die Digitalisierung für den Handel
Poseidon kombiniert alle Vorteile des Online-/Mobile- Shoppings mit den Vorzügen des stationären Handels. Von der digitalen Erweiterung der Ladenfläche durch Kundenterminals, über optimale Kundenberatung dank Tablet-Lösungen für das Verkaufspersonal, bis hin zur Aufhebung des Ladenschluss mithilfe des interaktiven Schaufensters – POSeidon bringt mehr Umsatz auf gleicher Fläche und absolute Transparenz im gesamten Verkaufsprozess.

www.poseidon.digital

Reflexis Systems ist der Pionier in Softwarelösungen für Personaleinsatzplanung und Realtime Store Operations. Die Reflexis Plattform mit Aufgabenmanagement, Filial-Audit, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Analyse ermöglicht es Einzelhändlern, Personal und Aktivitäten auf Unternehmensziele auszurichten, Kundenservice-Strategien nahtlos umzusetzen, Best Practice Reaktionen zu Realtime-Warnungen einzurichten und Profitmöglichkeiten aufzudecken.

www.reflexissystems.de

Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment steuert und bündelt sie die vielfältigen Leistungen der DSV-Gruppe zentral und stimmt sie optimal auf-einander ab. Die S-Payment GmbH entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, umfassende, zielgruppenspezifische Payment-und Mehrwertlösungen für Privat- und Firmenkunden am POS sowie im E- und M-Commerce.

www.s-payment.com

Die Deutsche Telekom gehört zu den führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. In Deutschland sind aktuell etwa 20,3 Millionen Festnetzanschlüsse und rund 12,9 Millionen Breitband-Anschlüsse auf den Netzen der Telekom geschaltet. Dazu kommen über 41,8 Millionen Mobilfunkkunden und mehr als 2 Millionen offene WLAN-Netze (HotSpots) für Privat- und Firmenkunden in Deutschland.

www.telekom.com

UL ist ein unabhängiges, weltweit operierendes Unternehmen für Sicherheitswissenschaften. Wir haben über 120 Jahre Erfahrung in der Entwicklung innovativer Sicherheitslösungen, die von allgemein verfügbarer Elektrizität bis hin zu bahnbrechenden Erkenntnissen in puncto Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Nanotechnologie reichen. WIR GEBEN VERTRAUEN IN EINER KOMPLEXEN UMWELT – von der Produkt- bis zur Prozesssicherheit.

www.UL.com

Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht Unternehmen weltweit, ihr digitales Wissen zu managen und mit über 100 Plattformen zu synchronisieren, darunter Apple Maps, Microsoft Bing, Facebook, Google Maps, Instagram, Siri und Yelp. Die Produkte Yext Listings, Pages und Reviews helfen Unternehmen, persönliche und digitale Interaktionen zu fördern und damit ihre Brand Awareness zu erhöhen, Laufkundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

www.yext.de

Werden Sie Sponsor

Der deutsche Einzelhandel zählt zu Ihren wichtigen Kundengruppen? Verpassen Sie nicht dieses Event mit Leuchtturmcharakter, um sich als kompetenter Partner für neue und für Bestandskunden darzustellen. Zeigen Sie fachliche Highlights mit einem Vortrag oder sprechen Sie die emotionale Seite an. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten! Fragen Sie uns.

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers