Top-Sponsoren

7LYTIX bietet intelligente Predictive Retail Analytics Lösungen, die Retailern die tagesaktuellen Prognosen liefern, die sie benötigen, um all ihre Aktivitäten bereits im Voraus zu optimieren. Mittels Machine Learning & Deep Learning Verfahren, die sich im Retail als Best Practices bewährt haben, erreicht 7LYTIX eine Prognosegenauigkeit von bis zu 98 Prozent.

www.7lytix.com

Deutsche Post ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief- und Paketmarkt. Mit der starken Marke Deutsche Post und rund 150,000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist das Unternehmen als „Die Post für Deutschland” sowie als einer der führenden Anbieter im internationalen Brief- und Paketversand anerkannt. Das Produkt- und Serviceangebot der Deutschen Post verbindet innovative mit klassischen Post- und Kommunikationsdienstleistungen: von der Brief- und Paketzustellung über die sichere elektronische Kommunikation bis zum Dialogmarketing. Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2016 einen Umsatz von mehr als 57 Milliarden Euro.

www.deutschepost.de

die dialogagenten sind eine Fullservice-Dialogmarketing-Agentur aus Wuppertal. Sie bietet ihren Kunden mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, Kundenbindung, CRM-Software, Kampagnenmanagement und beteiligt sich intensiv daran, die Kommunikationsstrategie des Empathischen CRMs zu etablieren. Mit CRMPATHY haben sie nun als einer der ersten Anbieter weltweit ein empathisches CRM-System entwickelt.

www.die-da.com/

Kurt Salmon, part of Accenture Strategy entwickelt nachhaltig erfolgreiche Konzepte und Implementierungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie in allen Fragen entlang der Wertschöpfungskette von Strategie bis zu Operations und Implementierung. Die Schwerpunkte umfassen Konsumentenstrategie, Merchandising, Sourcing, Supply Chain, Vertrieb, IT sowie Omnichannel, Business Model Transformationen und Due Diligence. Kurt Salmon, part of Accenture Strategy erzielt messbare Ergebnisse für die Branchenführer von heute und morgen und setzt diese nachhaltig um.

www.kurtsalmon.com

Das PwC Competence Center Retail & Consumer ist ein interdisziplinäres Team aus Branchenspezialisten mit langjähriger Prüfungs- und Beratungserfahrung im Handel und in der Konsumgüterindustrie. Durch den Zusammenschluss mit Strategy& bieten wir unseren Kunden Beratung von der Strategie bis zur Umsetzung. Mit Teams in über 50 Ländern entwickeln wir Lösungen zu Ihren zentralen Herausforderungen. Wir unterstützen Sie insbesondere bei der »Digitalen Transformation«, der Erschließung neuer Vertriebskanäle und Absatzmärkte, dem Omni-Channel-Management, dem Einsatz von Social Media, der Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie, der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Implementierung von Compliance-Programmen, der Steuerplanung und natürlich bei der Jahresabschlussprüfung. Hier finden Sie unsere Ansprechpartner und aktuelle Publikationen und Veranstaltungen:

www.pwc.de/handel

Die SIGNAL IDUNA Gruppe ist seit über 100 Jahren am Markt. Sie hält heute das gesamte Spektrum an modernen Versicherungs- und Finanzdienstleistungen für alle Zielgruppen bereit. Zu letzteren gehören Bausparprodukte, Immobilienfinanzierungen, Investmentanlagen und Bankdienstleistungen. Doch seit ihrer Gründung ist die SIGNAL IDUNA berufsständisch orientiert. So pflegt sie aus ihrer Tradition heraus nach wie vor besonders enge Beziehungen zu den Organisationen des Handels und kooperiert hier mit zahlreichen Versorgungswerken. Maßgeschneiderte Produkte bieten selbstständigen Handelsunternehmern umfangreichen Versicherungsschutz im privaten und betrieblichen Bereich. Die SIGNAL IDUNA ist darüber hinaus Vermögensanlagepartner ihrer Kunden und Kapitalgeber für den gewerblichen Mittelstand.

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers