Stellungnahme zum Coronavirus
In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität.
Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.
Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!
Ihre Geschäftsführung der
Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH
Wie planen Sie den weiteren Ausbau des Stores? Welche Rolle spielt der Store in Ihrem Vermarktungskonzept?
“Die Kundin möchte auf allen Touchpoints begleitet werden. Manchmal möchte sie auf dem Sofa mit der Marke kommunizieren und sie erleben. Aber häufig eben auch in der Stadt. Wir sind alle “Social Animals”. Wir brauchen und lieben das Miteinander. Wir bei bonprix wollen die Möglichkeit schaffen, über alle Touchpoints hinweg unsere Kundin wahrzunehmen, zu begleiten und ihr ein tolles Einkaufserlebnis in einer hohen Qualität zu bieten.”
Welchen Stellenwert hat der Deutsche Handelskongress für Sie persönlich und worauf freuen Sie sich besonders?
“Ich bin gespannt, was mich beim Deutschen Handelskongress erwartet. Ich bin sehr froh, dass wir dort sein können. Solch eine Plattform ist wichtig, um sich auszutauschen. Wir müssen uns viel mehr vernetzen, darüber reden, was wir tun und auch keine Angst mehr haben, Dinge mit anderen zu teilen. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf.”