Stellungnahme zum Coronavirus
In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität.
Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.
Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!
Ihre Geschäftsführung der
Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH
IHR KONTAKT
Tel.: +49 (0) 211.887.43 3759
E-Mail: presse@managementforum.com
AKKREDITIERUNGSRICHTLINIEN
Um eine Akkreditierung zu erlangen, benötigt es eines aktuellen Presseausweises. Des Weiteren werden ausschließlich bei Fachmedien angestellte Journalisten oder freie Journalisten mit aktuellem Redaktionsauftrag einer Redaktion mit einem thematisch relevanten Ressort für eine Berichterstattung zu unseren Veranstaltungen akkreditiert.
Gerne akzeptieren wir auch namentlich gekennzeichnete Artikel (keine PR-Beiträge) als Beleg der journalistischen Tätigkeit oder die namentliche Nennung in einem aktuellen Impressum einer Redaktion mit einem relevanten Ressort. Bitte nennen Sie bei der Akkreditierungsanfrage Ihren vollständigen Namen, die Art Ihrer Berichterstattung und für welches Medium Sie berichten. Zusätzlich reichen Sie bitte eine Kopie Ihres Presseausweises und/oder den Auftrag Ihrer Redaktion ein.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Personen ohne einen gültigen Presseausweis grundsätzlich nicht akkreditiert werden. Personen, die lediglich Sendemöglichkeiten eines Offenen Kanals nutzen, werden nicht akkreditiert. Genauso wie Personen, die laut Impressum nicht zur Redaktion gehören (z.B. Anzeigen- oder Marketingleiter).