PRESSE-AKKREDITIERUNGEN

Auf unseren Kongressen und Events bieten wir Redakteuren und Journalisten eine Plattform, um aus erster Hand über die aktuellen Themen der jeweiligen Branche zu berichten. Treffen Sie Experten aus Handel, Industrie, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Für jede Veranstaltung steht jeweils ein begrenztes Kontingent an Pressefreikarten zur Verfügung. Bitte akkreditieren Sie sich rechtzeitig. Wir benötigen einen gültigen Presseausweis sowie die Information, für welches Medium eine Berichterstattung geplant ist.
Presse-Akkreditierungen sind nur vorab möglich!
  Es gelten die aktuellen Akkreditierungsrichtlinien.

IHR KONTAKT
Jill Kröger

AKKREDITIERUNGSRICHTLINIEN
Um eine Akkreditierung zu erlangen, benötigt es eines aktuellen Presseausweises. Des Weiteren werden ausschließlich bei Fachmedien angestellte Journalisten oder freie Journalisten mit aktuellem Redaktionsauftrag einer Redaktion mit einem thematisch relevanten Ressort für eine Berichterstattung zu unseren Veranstaltungen akkreditiert.
Gerne akzeptieren wir auch namentlich gekennzeichnete Artikel (keine PR-Beiträge) als Beleg der journalistischen Tätigkeit oder die namentliche Nennung in einem aktuellen Impressum einer Redaktion mit einem relevanten Ressort. Bitte nennen Sie bei der Akkreditierungsanfrage Ihren vollständigen Namen, die Art Ihrer Berichterstattung und für welches Medium Sie berichten. Zusätzlich reichen Sie bitte eine Kopie Ihres Presseausweises und/oder den Auftrag Ihrer Redaktion ein.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Personen ohne einen gültigen Presseausweis grundsätzlich nicht akkreditiert werden. Personen, die lediglich Sendemöglichkeiten eines Offenen Kanals nutzen, werden nicht akkreditiert. Genauso wie Personen, die laut Impressum nicht zur Redaktion gehören (z.B. Anzeigen- oder Marketingleiter).

PRESSEBILDER
Honorarfreie Fotos von allen Veranstaltungsteilen des Deutschen Handelskongresses 2019 finden Sie hier: