Sponsoren 2019

Die Mineralwasserquellen von AQUA Carpatica entspringen tief im Wald, isoliert von menschlicher Beeinflussung und behütet von den Gebirgsketten der Karpaten. Aufgrund seines einzigartigen Designs, des angenehmen Geschmacks, des bekannten Gesundheitsnutzens und unseres bewussten Umgangs mit der Umwelt, ist AQUA Carpatica das vollkommenste Wasser der Natur. Erfahren Sie die Waterlove™ beim Deutschen Handelskongress 2019!

www.aquacarpatica.de

Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 6.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Standorten und 22 Kreativstudios weltweit.

www.capgemini.com/de-de/invent

Computop bietet seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit der Zahlungsplattform Computop Paygate sind Händler und Dienstleister flexibel und können frei wählen, welche der über 350 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll. Der Global Player Computop, mit Standorten in Deutschland, China, England sowie in den USA, betreut seit über 20 Jahren große internationale Unternehmen wie Bigpoint, C&A, Fossil, die Otto-Group, Sixt oder Swarovski. Computop wickelt jährlich für über 16.000 Händler Zahlungstransaktionen im Wert von 34 Milliarden US Dollar ab.

www.computop.com

Die Deutsche Post ist Europas größter Postdienstleister und der führende Anbieter für Dialogmarketing und Briefkommunikation. Mit Lösungen für wirksame Kundenaktivierung und nationalen wie internationalen Versandlösungen verbinden wir Menschen und Märkte.

www.deutschepost.de

DHL Paket ist der Paketdienstleister Nr. 1 in Deutschland und Partner erster Wahl im E-Commerce. Wir bieten eine einzigartige Infrastruktur und entwickeln stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für mehr Online-Handel.

www.dhl.de/paketversand

Das INSTITUTE OF BRAND LOGIC entwickelt seit über 20 Jahren Handelsunternehmen und Consumer Brands zu starken, führenden Marken. Unsere Besonderheit liegt in der Verschmelzung von unternehmensweiter Markenführung und Organisationsentwicklung. Auf Grundlage eines kundenrelevanten Zukunftsbildes einer Marke, entwickeln wir das Unternehmen und setzen um – gemeinsam mit Mitarbeitern und Führungskräften.

www.brand-logic.com

Interseroh, ein Unternehmen der ALBA Group, ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Unter dem Leitgedanken »zero waste solutions« beraten wir unsere Kunden europaweit zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wertstoffen und helfen ihnen so, ihre eigene Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern und Primärressourcen zu schonen.

www.interseroh.de

Das IWD zählt mit jährlich mehr als 3 Mio. Kundenbefragungen am POS und seiner 20 jährigen Erfahrung zu den führenden Retail – Marktforschungsinstituten Europas. Das Full – Service – Institut bietet ein breites Spektrum an Tools und Lösungen für den stationären wie auch für den Online – Handel. Kundenbefragungen am POS oder Online, Mystery Shopping, Einzugsgebietsmessung, Customer Journey Analyse, Preiserfassung, Wettbewerbsbeobachtung, Frequenzmessung, all dies realisieren wir in 25 Ländern Europas und den USA.  Wir liefern Insights auf Basis innovativer Analytics – Lösungen, professionelle Beratungskompetenz und unterstützen bei der Umsetzung.

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen. Im Verbund mit rund 30.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Microsoft erlaubt Händlern, eine persönliche, reibungslose und differenzierte Customer Experience zu liefern, indem sie Mitarbeiter fördern, Digitale Transformation ermöglichen und datenbasierte Insights erfassen.

enterprise.microsoft.com/de-de

Mehr Erfolg am Point of Sale ist unser Leistungsversprechen. Wir bieten Lösungen, die für Handel und Shopper Gewinn bringen. Der Kunde kann nur kaufen, was er auch sieht. Mit unseren Warenvorschüben werden Produkte im Handel immer optimal sichtbar und greifbar präsentiert. Steht Ihre Ware vorn, stehen wir dahinter! 

www.postuning.de

Wir sind der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken. Als Kunde stehen Sie in unserem Fokus, ob nationale Kampagne oder feinste regionale Ansprache.
Erreichen Sie ganz Deutschland und profitieren Sie von den journalistischen Premiumumfeldern unserer starken Marken – Handelskompetenz, maßgeschneiderte Medialösungen und Service-Exzellenz inklusive.

www.score-media.de

Die SIGNAL IDUNA Gruppe ist seit über 100 Jahren am Markt und aus dieser Tradition heraus bis heute enger Partner des Handels und seiner Organisationen. Der neue »Digitale Schutzschild« der SIGNAL IDUNA wappnet nun auch kleine und mittlere Handelsbetriebe gegen die Folgen von Cyber-Attacken:

www.digitaler-schutzschild.de

Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Sie steuert innerhalb der DSV-Gruppe zentral die im Payment-Bereich tätigen Unternehmen. Die S-Payment entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment- und Mehrwertlösungen für Privat- und Firmenkunden am PoS sowie für den E- und M-Commerce.

www.s-payment.com

xplace ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung des Point of Sale. Wir verbinden digitale Touchpoints mit der KI-gesteuerten Datenplattform coco und liefern transparente Analysedaten über das Konsumentenverhalten am POS. Diese Daten-Insights ermöglichen eine nachhaltige Conversion-Optimierung und Kampagnensteuerung im Store.

www.xplace-group.com

Werden Sie Sponsor

Der deutsche Einzelhandel zählt zu Ihren wichtigen Kundengruppen? Verpassen Sie nicht dieses Event mit Leuchtturmcharakter, um sich als kompetenter Partner für neue und für Bestandskunden darzustellen. Zeigen Sie fachliche Highlights mit einem Vortrag oder sprechen Sie die emotionale Seite an. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten! Fragen Sie uns.

Deutscher Handelkongress 2019

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers