Sponsoren

Die Mineralwasserquellen von AQUA Carpatica entspringen tief im Wald, isoliert von menschlicher Beeinflussung und behütet von den Gebirgsketten der Karpaten. Aufgrund seines einzigartigen Designs, des angenehmen Geschmacks, des bekannten Gesundheitsnutzens und unseres bewussten Umgangs mit der Umwelt, ist AQUA Carpatica das vollkommenste Wasser der Natur. Erfahren Sie die Waterlove™  beim Deutschen Handelskongress 2018!

aquacarpatica.com

Capgemini Consulting, die globale Strategie- und Transformationsberatung der Capgemini-Gruppe, unterstützt weltweit Organisationen bei der Konzeption innovativer Strategien bis hin zu deren Umsetzung. Im Zuge der umfangreichen Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung begleitet Capgemini Consulting führende Unternehmen und öffentliche Institutionen insbesondere bei ihrer individuellen digitalen Transformation.

www.de.capgemini-consulting.com

Checkpoint Systems ist weltweit führend für Lösungen zur Steigerung der Warenverfügbarkeit im Handel. Unsere intelligenten Komplettlösungen verschaffen Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über ihren Warenbestand und helfen, Ladendiebstahl zu reduzieren. So tragen wir zu einem perfekten Einkaufserlebnis und einer höheren Profitabilität bei. Unser Portfolio umfasst EAS-Warensicherung, Quellensicherung, RF- und RFID-Etiketten, RFID-Anwendungen sowie cloudbasierte Softwarelösungen.

Computop bietet weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten können Händler und Dienstleister aus über 250 Zahlarten wählen. Der Global Player Computop mit Standorten in D, CN, UK, USA wickelt jährlich für über 15.000 Händler Zahlungstransaktionen im Wert von 31 Mrd. $ ab.

www.computop.com

DILAX ist führender Anbieter für Customer Journey Analytics und Engineering Partner für den digitalisierten, stationären Handel. Von Counting bis Tracking, von Profiling bis Prediction – übersichtliche Dashboards und Reports zeigen alle wichtigen KPIs rund um das Besucherverhalten im urbanen Raum. International bekannte Retailer und Centerbetreiber, aber auch Werbegemeinschaften und Transportation Hubs verlassen sich auf DILAX Daten, um Performance und Rentabilität zu verbessern, ROIs zu messen und die Nachhaltigkeit von strategischen Entscheidungen sicherzustellen.

www.dilax.com

Dunnhumby ist der globale Leader in Customer Data Science. Das Extrahieren von Insights mit moderner Wissenschaft erlaubt es uns Kunden kennenzulernen und zu verstehen. Das personalisierte Einkaufserlebnis -  woraus Kundentreue und Wettbewerbsvorteile resultieren – ist damit gegeben. Wir sind Experten in Produktinnovation, Sortimentsoptimierung, sowie Durchführung und Evaluierung von Off- und Online Mediaplanungen.

Interseroh, ein Unternehmen der ALBA Group, ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ beraten wir unsere Kunden europaweit zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wertstoffen und helfen ihnen so, ihre eigene Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern und Primärressourcen zu schonen.

www.interseroh.de

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen. Im Verbund mit rund 30.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Microsoft erlaubt Händlern, eine persönliche, reibungslose und differenzierte Customer Experience zu liefern, indem sie Mitarbeiter fördern, Digitale Transformation ermöglichen und datenbasierte Insights erfassen.

enterprise.microsoft.com/de-de

Die Score Media Group zählt mit mehr als 270 etablierten regionalen Tageszeitungsmarken und einer konvergenten Reichweite von mehr als 50 Millionen Menschen (ma Intermedia PLuS 2017, E14+) zu den größten Crossmedia-Vermarktern hierzulande. Der One-Stop-Shop bietet Werbungtreibenden die einzigartige Kombination aus maßgeschneiderten Lösungen in redaktionellen Qualitätsumfeldern, nationaler Reichweite und feinsten Aussteuerungsmöglichkeiten.

Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Die DSV-Gruppe ist das Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe. Die S-Payment steuert innerhalb der DSV-Gruppe zentral die in diesem Bereich tätigen Unternehmen. Sie bündelt und operationalisiert die Payment-Aktivitäten und steuert die Vermarktung für die Sparkassen. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Payment- und Mehrwertlösungen für Privat- und Firmenkunden am PoS sowie für den E- und M-Commerce.

www.s-payment.com

Die UNIVERSUM Group ist ein erfolgreicher, konzernunabhängiger Inkassodienstleister und angesehener Zahlungsgarantie-Anbieter mit einem innovativen Lösungspaket für die Liquiditätssicherung gewerblicher Kunden. Wir sind seit über 30 Jahren am Markt, TÜV-zertifiziert und Mitglied des Bundesverbands Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU). Unsere Omni-Channel Lösung FlexiPay® ist darüber hinaus von Trusted Shops zertifiziert und vom Händlerbund ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr unter:

www.universum-group.de/inkassomanagement/inkasso/

Werden Sie Sponsor

Der deutsche Einzelhandel zählt zu Ihren wichtigen Kundengruppen? Verpassen Sie nicht dieses Event mit Leuchtturmcharakter, um sich als kompetenter Partner für neue und für Bestandskunden darzustellen. Zeigen Sie fachliche Highlights mit einem Vortrag oder sprechen Sie die emotionale Seite an. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten! Fragen Sie uns.

Deutscher Handelkongress 2016

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers