SPONSOREN / PARTNER

TOP-SPONSOREN

EYParthenon ist eine globale Top-Strategieberatung. Wir sind Multisektor-Spezialisten mit fundierter Expertise in der Handels- und Konsumgüterbranche. Seit über 30 Jahren entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Strategien, die ihr Potenzial in den Mittelpunkt stellen. Wir verfügen über spezialisierte Kompetenzen in Bereichen wie Digitalisierung und Analytics und begleiten erarbeitete Veränderungen auch bei der Umsetzung.

www.ey-parthenon.de

Accenture Strategy und Kurt Salmon unterstützen Kunden, industriespezifische Strategielösungen zur Umsetzung unternehmensweiter Transformationsprozesse zu entwickeln und zu realisieren. Wir bringen ausgeprägte Fähigkeiten aus den Bereichen Business-, Technologie-, operative Geschäfts- und Funktionsstrategie zusammen. Durch unseren Fokus auf den digitalen Wandel, Wettbewerbsfähigkeit, globale Geschäftsmodelle und Unternehmensführung helfen wir, Effizienz und Wachstum zu adressieren. Kurt Salmon bringt mehr als 80 Jahre Retail-Erfahrung in allen Fragen der Wertschöpfungskette des Handels. Dies umfasst Unternehmensstrategien, Merchandising, Sourcing, Supply Chain, Sales sowie Digital und Omnichannel Retailing. Wir erarbeiten und implementieren innovative und nachhaltige, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Lösungen mit bedeutsamem und messbarem Nutzen für unsere Kunden.

www.accenture.com/de-de/industries/retail-index

Das Competence Center Retail & Consumer von PwC ist ein interdisziplinäres Team aus Brachenspezialisten mit langjähriger Prüfungs- und Beratungserfahrung im Handel und in der Konsumgüterindustrie. Mit Teams in über 50 Ländern entwickeln wir Lösungen für Ihre zentralen Herausforderungen. Wir unterstützen Sie insbesondere bei der Transformation zum digitalen Händler, der Erschließung neuer Vertriebskanäle und Absatz-märkte, dem Omni-Channel-Management, dem Einsatz von Social Media, der Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie, der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, der Implementierung von Compliance-Programmen, der Steuerplanung und natürlich bei der Jahresabschlussprüfung.

www.pwc.de/handel

xplace ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung des Point of Sale. Wir verbinden digitale Touchpoints mit der KI-gesteuerten Datenplattform biscuit und liefern transparente Analysedaten über das Konsumentenverhalten am POS. Diese Daten-Insights ermöglichen eine nachhaltige Conversion-Optimierung und Kampagnensteuerung im Store.

www.xplace-group.com

WERDEN SIE TOP-SPONSOR

Der deutsche Einzelhandel zählt zu Ihren wichtigen Kundengruppen? Verpassen Sie nicht dieses Event mit Leuchtturmcharakter, um sich als kompetenter Partner für neue und für Bestandskunden darzustellen. Zeigen Sie fachliche Highlights mit einem Vortrag oder sprechen Sie die emotionale Seite an. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten! Fragen Sie uns.
Sponsoring & Ausstellung
Marylka Abraham
Senior Sales Manager
+49 (0) 211 887.28 215
abraham@managementforum.com
Sponsoring & Ausstellung
Michaela Linnhoff
Sales Director
+49 (0) 211 887.43 3746
linnhoff@managementforum.com